über mich

 

Mein Name ist Anita.
Vor fast 34 Jahren habe ich die Faszination Computer entdeckt und zu meinem Hobby gemacht.
Zuerst habe ich angefangen mit einem C64, dann mit einem PC 386, habe mich mit verschiedenen Programmen beschäftigt, u.a. mit Excel, Winword, Frontpage 97. Nachdem es 1995 das Internet gab, lernte ich sehr nette Menschen kennen, vor allem einen lieben Freund, der mir bei allen meinen Fragen Hilfestellung gab. Von ihm habe ich sehr viel gelernt, auch mit der Hardware umzugehen. Inzwischen kann ich mir selbst meinen Computer bauen.
Durch eine Umschulung zur ECommerce spezialisierte ich mich schließlich vor einigen Jahren auf Webdesign.

Ich wollte mein Wissen auch gern an Andere weitergeben, 2002 gründete ich eine Internetschule für Frontpage, Expressions Web,Dreamweaver, HTML, Grafiken und schrieb umfangreiche Tutorials. In meinem Forum konnten alle Interessierten kostenlos diese Programme von Grund auf lernen. 2009 habe ich dieses Forum geschlossen. Mit den verschiedenen Forumsaufbau habe ich mich beschäftigt wbb2, wbb3, PHPBB3. WordPress kam auch dazu.

Ich beschäftige mich schon einige Jahren mit der Digitalfotografie und möchte hier auch meine Fotos & Fototouren präsentieren.Meine Leidenschaft ist die Wassertropfenfotografie
Allen meinen Besuchern wünsche ich viel Spaß beim Stöbern auf meiner Homepage.

Alle von mir gezeigten Bilder sind mein persönliches Eigentum und dürfen ohne meine ausdrückliche Einwilligung weder gewerblich noch privat genutzt, vervielfältigt oder an Dritte weitergegeben werden. Copyright liegt bei  Anita Conrads

Viele Grüße
Anita

Kommentare sind geschlossen.